MitarbeiterInnen - jugendzentrum.amstetten.at

Sie sind hier: Home » Team » MitarbeiterInnen

Claudia Bruckner, Leitung A-Toll, Erlebnispädagogin, Mediatorin

Hallo!

Mein Name ist Claudia. Ich bin Trainerin für Erlebnispädagogik und seit Oktober 2013 hier im A-Toll. Was ich gerne mag: Bewegung, Musik, Kino und Experimente mit Farben …. …. den Winter am Meer und den Sommer an der Ybbs. Freue mich euch kennenzulernen!

Angelika Bill, DSP

Hallo, ich heiße Angelika, bin 28 Jahre alt und wohne in Amstetten. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und einen kleinen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, reise sehr gerne und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich über viele nette Gespräche mit euch, spiele gerne Karten und liebe es, zu puzzlen.

Wolfgang Grabenschweiger, BSc, Soziologe


Hey, ich heiße Wolfgang und komme aus Amstetten.

Neben meiner Arbeit als Jugendbetreuer im A-Toll beschäftige ich mich außerdem mit sämtlichen Sozialwissenschaften (zB Psychologie, Politik, Ökonomie usw.). Zu meinen Interessen gehören aber auch Musik, Lesen, Alternativmedizin und ich spiele gerne Tischtennis - auch im Juz.

Für ein Gespräch bin ich immer zu haben und ich freue mich euch kennenzulernen.

Mag. Kimberly Gutjahr

Hallo! ¡Hola! Hello! Merhaba!

Ich heiße Kimberly und habe Biologie und Spanisch auf Lehramt studiert. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, gehe gerne fort um zu tanzen und, wenn es Zeit und Geld zulassen, reise ich auch extrem gerne. Außerdem liebe ich die Natur, koche oft und interessiere mich sehr für Sprachen und andere Kulturen und Länder. Im Jugendzentrum spiele ich sehr gerne Kartenspiele oder andere Gesellschaftsspiele, helfe euch, wenn es um die Schule geht und auch ansonsten bin ich immer für ein Gespräch zu haben - egal worum es geht

Isabella Hebberling, MA

Hallo!

Ich heiße Isabella und habe den Master für "Interkulturelle Sozialarbeit" studiert. Zu meinen Hobbies zählen vor allem Wandern, Tanzen, Basteln, Lesen, Squash spielen und Freunde treffen. Ich bin intereressiert an lebensphilosophischen Themen und unterschiedlichen Kulturen. Für ein persönliches Gespräch, egal um welches Thema es sich handelt, bin ich gerne für euch da! Auf ein näheres Kennenlernen und Miteinander freue ich mich!

Matthias Hörlesberger, SP

Hallo Leute!
Meinen Namen „Matthias“ kennen noch einige von euch, da ich vor ein paar Jahren schon mal für euch da war und es jetzt auch wieder sein werde! Für alle die mich noch nicht so gut kennen, ich bin 1985 geboren, mache gerne Musik (Schlagzeug, Gitarre, Gesang) nehme aber auch gerne mal anstatt der Gitarre, einen Tischtennisschläger in die Hand um mit euch ein Match zu spielen! Gerne aber auch habe ich für euch immer ein offenes Ohr!